Hier finden Sie Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen. Wir haben die Fragen in übersichtliche Kategorien unterteilt, um Ihnen die Navigation zu erleichtern. Falls Sie keine Antwort auf Ihre Frage finden, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Unser Kundensupport-Team steht Ihnen gerne zur Verfügung.
Technik Smart and Green Leuchten
Gibt es Ersatzteile für die Smart&Green oder Goodnight light Leuchte, die ich schon einige Jahre besitze?
Dank unseres
modularen Systems, können auch nach vielen Jahren noch Leuchtmodule und
Ladestationen nachgekauft werden. Dabei handelt es sich dann um die Modelle der
aktuellen, technischen Version, die ggf. anders gesteuert werden, als Ihre
ältere Leuchte.
Sie finden die Teile auf unserer Seite:
Zubehör und Ersatzteile
Kann der Akku im Leuchtmodul separat ausgetauscht werden?
Dies ist
leider derzeit noch nicht möglich. Durch die absolut wasserdichte Ausführung
der Leuchtmodule, können diese nicht geöffnet werden.
Die
Techniker unserer Entwicklungsabteilung, befassen sich jedoch mit dem Thema und
haben das Ziel eine geeignete Lösung zu finden, damit der Akku einzeln ersetzt
werden kann.
Wie lagere ich meine Gartenleuchte über den Winter?
Die Lagerung
sollte unbedingt im Haus und nicht im Freien oder sehr kaltem Umfeld
stattfinden. Ein leerer Akku verträgt keine Minusgrade, wodurch das Leuchtmodul
seine Funktion verlieren kann.
Der Akku
sollte bei Lagerung in kaltem Umfeld und gerade bei längerer Pause der Nutzung,
trotzdem aufgeladen werden (1x pro Monat) Außerdem sollte der
Bluetooth-Empfänger über die APP deaktiviert werden, da dieser seine Energie
ebenfalls vom Akku erhält und ihn damit innerhalb von 6-8 Tagen komplett
entleert.
Fragen zu Versand und Lieferung
Von welchen Paketdiensten wird meine Bestellung ausgeliefert?
Unsere Versanddienstleister sind DHL und GLS
Wie lange ist die Lieferzeit und erhalte ich die Sendungsnummer?
Die normale Lieferzeit ab dem Moment einer bezahlten Bestellung, beträgt 2-3 Werktage.
Sie erhalten die Sendungsnummer zur Nachverfolgung Ihrer Sendung nach der Übergabe an den Paketdienst durch unser Lager, per E Mail.
Liefern Sie auch nach außerhalb Deutschlands?
Ja, wir liefern an alle EU Länder und in die Schweiz
Fragen zu Steuerung der Smart & Green Leuchten per APP
Frage: Welche Schritte sind erforderlich, um meine Leuchte erfolgreich mit der Smart and Green App zu koppeln?
Wenn Sie eine Leuchte aus der Smart MESH Serie haben finden Sie unter diesem LINK eine Anleitung zur Verbindung Ihrer Leuchte mit der APP auf Ihrem Smartphone
Ich erhalte in der APP die Meldung: Ihr Modul muss aktualisiert werden...
Achten Sie bitte stets auf einen
eventuellen Update Hinweis, die sich beim Start der APP in einem separaten Fenster zeigt. Ein dort angezeigtes Update muss unbedingt
ausgeführt werden. Drücken Sie dazu im Hinweisfenster auf Ja und belassen Sie das Smartphone, während des Updates, nah (<0,50m) beim Leuchtmodul. Am Ende des ca. 90 Sekunden dauernden Updates erhalten Sie eine Bestätigung durch die APP: "Ihr Modul wurde erfolgreich aktualisiert."
Gibt es eine ausführliche Beschreibung aller Funktionen der APP?
Mit diesem Link gelangen Sie zu einer deteillierten Beschreibung aller Funktionen derSmart and Green APP.
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Kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular
oder telefonische Unterstützung und Beratung unter:
Telefonisch : 08369 9107277
Email: service@smartandgreen-leuchten.de